LINGBY and their superfabulous bigbandchoir 180

Die Bühne steht!!! Nachdem wir gestern den ganzen Tag mit einem großartigen Helferteam in der Gesamtschule Podeste gebaut, Notenständer geschleppt und Soundcheck gemacht haben, wartet jetzt alles nur noch auf den Ansturm der Kinder – um 08.30h geht der große Probentag los. Höchste Zeit, dass wir auch mal die Kinder zu Wort kommen lassen! Hier kommt ein letzter kleiner Teaser mit vielen jungen Musikern!

Am Samstag um 18.00h macht die Gesamtschule dann ihre Türen auf – es wird ernst! Die Freude ist groß!

Wir danken allen unseren Helfern, die gestern so fleissig geschuftet haben, wir danken unseren Förderern von Pop NRW, dem Kulturamt, den Fördervereinen, den Eltern, die sich so wunderbar engagieren und lauter gute Worte für uns übrig haben, den Lehrern, die uns unterstützen, dem Team der Musikschule!

Bis morgen!

 

 

popnrwlogo_schwarz_rgb logo LogoVFF_RZ_CMYK gefîrdert durch

2 thoughts on “LINGBY and their superfabulous bigbandchoir 180

  1. Aloha,

    das Konzert war der Hammer, vo allem, wenn man auf der Bühne stand!
    Hoffentlich gibt´s das nochmal ♥

    LG
    Antonia

    • hallo liebe antonia!
      Wir hoffen auch, dass das nur das erste von vielen weiteren schönen Konzertprojekten wird. Ihr ward auf jeden FAll unschlagbar super, es war uns eine Ehre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.