Jubiläums-Konzert- Schnippsel

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Jubiläumskonzert.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir mal sagen, was man vor lauter Aufregung und Reizüberflutung am Freitag zwar spüren, aber nicht artikulieren konnte:
Es gibt eine ganze Menge Menschen, denen wir mit LINGBY sehr viel verdanken, weil sie mitgespielt, mitgesungen, unterstützt, zugehört, veranstaltet, und noch vieles mehr haben. Viele davon waren am Freitag auch mit uns im Raum.

Nur um mal die Spitze des Eisberges anzugehen: Jan Aumann, David Schütte, David Caspar, Dennis Jüngel als Bandmitglieder und Mit- Musiker. Die Klappspaten von der Weingärtner Familie, die mittlerweile wie eine Familien-Erweiterung für uns sind und die man nicht mehr missen will. Die Leute von Motoki, die von Anfang an dabei waren und viel für uns getan haben. Unsere Freunde und Familien ganz zu schweigen.

10 Jahre fühlen sich an wie eine Ewigkeit, und trotzdem hat man manchmal das Gefühl, es geht gerade erst so richtig los! In diesem Sinne – wir sehen uns im Januar in der Schule, und dann wird auf das Zwanzigjährige hingearbeitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.