10 Jahre LINGBY – Jubiläumskonzert im November und Überraschung im Januar

10 Jahre.
Man könnte uns vorwerfen, dass wir mit Hairstyle und Klamotten seinerzeit etwa 10 Jahre zu spät dran waren (denn nein, wir sind auf dem Bild nicht 15). Aber was man uns nicht vorwerfen kann ist, dass wir keine Ausdauer hätten! Vor 10 Jahren haben wir LINGBY gegründet. Seitdem ist LINGBY immer mehr Familie geworden, mit wachsendem und wechselndem Mitgliederkreis, aber immer eins der wichtigsten Dinge überhaupt!
Ich persönlich würde gerne in 10 Jahren immernoch mit LINGBY auf der Bühne stehen und Lieder schreiben, soviel steht fest!

Aber jetzt gilt es erstmal, das vorliegende Jubiläum zu feiern!
Dazu laden wir euch alle ein, am 27.11. ins Motoki Wohnzimmer zu kommen – den Ort, an dem wir  November 2005 unser erstes Konzert gaben. Dort werden wir für euch aufspielen – mit gebrochener Gitarristenhand zwar, aber nicht minder motiviert! Wir werden etwas leiser spielen, und wenn ihr die Bude vollmacht, wird es auch richtig kuschelig am Vorabend des 1. Advent. Eintrittspreis wird noch bekanntgegeben. Wenn’s kalt genug wird, gibt es auch Glühwein!

Abgesehen davon wird im Januar 2016 noch etwas geschehen, für das Willi seine Hand brauchen wird. Hierzu gibt es in naher Zukunft dann auch Informationen! Seid gespannt!

Und nun erfreut euch an unseren befremdlichen Bildern aus der Vergangenheit.
Eure LINGBYs

 

Untitled (88)Untitled (87)Untitled (85) Untitled (86)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.