Crowdfunding-Dank und Video-News

Nachdem die schönen und arbeitsreichen Studiowochen jetzt schon eine ganze Weile hinter uns liegen, wird mittlerweile im heimatlichen Köln editiert und gemischt, was das Zeug hält.

Außerdem freuen wir uns über unser erfolgreiches 5000€-Crowdfunding für die Albumproduktion und danken hiermit noch einmal von Herzen allen Unterstützern!!!

Damit nicht genug: Am kommenden Wochenende drehen wir ein Video zum Song „Two“ vom neuen Album, den ihr schon teilweise aus unseren Crowdfunding-Clips kennt. Die Planung läuft auf Hochtouren und wir freuen uns, dass Jakob Storm und Mathias Niepenberg, die auch „I Worked for the Light“ für uns gedreht haben, aus Berlin anreisen und wieder mit von der Partie sind. Mehr dazu findet ihr am Wochenende hier. Stay tuned!

 

 

One thought on “Crowdfunding-Dank und Video-News

  1. Es ist schon beeindruckend zu sehen, was durch Crowdfunding bisher alles auf die Beine gestellt werden konnte. Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen auf die Form der Fianzierungs zurückgreifen. Mit der richtigen Idee, kann doch einiges erreicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.