Tag 09 und 10: Tasten und Blech

Für uns geht hier bereits der letzte Tag unserer Musik-Auszeit auf dem Schloss Röhrsdorf zuende – trotzdem kommt hier nun ein kleiner Rückblick auf die Tasten- und Blechaufnahmen. Wir sind mittlerweile müde und glücklich und begiessen die Zeit in Röhrsdorf nun mit der Schlossgemeinschaft, bevor es morgen früh zurück nach Köln geht!

An dieser Stelle danken wir nochmals Arno Jordan für diese Wahnsinns-Gelegenheit und all seine Unterstützung, sowie der bezaubernden Schlossgemeinschaft für Gastfreundschaft, Besuche, Kuchen, Stollen und viele andere kleine Geschenke. Wir haben uns unheimlich wohlgefühlt hier und hoffen, dass das nicht das letzte Mal war!

Und nicht vergessen: das Crowdfunding läuft noch immer, und wir können weiterhin jede Unterstützung gebrauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.